About me

 IMG_1468

About me

Welcome to KATCHERRY!

My name is Katharina, I’m 31 years old and a graphic designer. But my passion was always the fashion. I think, you can present all your feelings and passion with your clothes. Therefore, I decided after careful consideration to start my own fashion blog. I write in two languages, ​​because I have a lot of readers from abroad and it is very important to me that everyone understands me.

The name „KATCHERRY“ comes from the first 3 letters of my first name KATharina and my maiden name „Kirschner“, which I’ve translated into English: CHERRY. So this is how KATCHERRY was born and from then on it was a amazing journey.

I started my Blog KATCHERRY in March 2014, shortly thereafter my first cooperation requests and invitations to events came across. Which I pick conscientiously, because it is supposed to suit me. Therefore, it is always very important to me to remain myself and to keep my authenticity. I just hope to inspire my readers and give them a closer look on my style and my life.

 

Willkommen auf KATCHERRY!
Mein Name ist Katharina, ich bin 31 Jahre alt und Grafik-Designerin. Meine Passion galt aber immer schon der Mode. Ich bin der Meinung, dass man mit Kleidung, all seine Gefühle und Leidenschaft präsentieren kann. Daher, habe ich mich nach reichlicher Überlegung dann schlussendlich dafür entschieden, meinen eigenen Modeblog zu gründen. Ich schreibe zweisprachig, da ich auch sehr viele Leser aus dem Ausland habe und es ist mir sehr wichtig, dass mich jeder versteht.

Der Name „KATCHERRY“ stellt sich wie folgt zusammen: die ersten 3 Buchstaben von meinem Vornamen KATharina und meinem Mädchennamen „Kirschner“ , den ich einfach ins Englische übersetzt habe :CHERRY. Somit war KATCHERRY geboren und von da an war es eine unglaubliche und spannende Reise.

Als ich KATCHERRY im März 2014 auf die Beine stellte, kamen schnell die ersten Kooperationsanfragen und Einladungen zu Events. Welche ich immer sehr gewissenhaft aussuche, denn es soll ja auch zu mir passen. Daher ist es mir immer sehr wichtig Ich selbst zu bleiben und meine  Authentizität zu bewahren. Denn der Leser soll einen Einblick in meinen Style und mein Leben bekommen, um sich womöglich von mir inspirieren zu lassen.

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: