Aeronautica Chic


E: Today I want to show you a new pastel look, which is casual yet classic.
On this day, my sister and I were shoot new looks and I must say we had incredibly great weather. I think you can see that in the pictures?
When we were working so innocently on, I had a constant feeling someone is watching us, apart from the guests enjoyed their coffee on the terrace. Suddenly we heard a cackle and a few ducks looked at us. We’ve laughed so loud, because that was definitely not what we expected.
I had tried to lure them, but perfectly failed, because these animals have their very stubborn head * lol *.
But I should still have later successes, which I will show you in another post.
Now to my outfit.
I have decided me to put on this great pastel blouse by Aeronautica Militare (here) and I’ve combined zit with an old ripped jeans from Passport. But the eye-catcher was definitely the Margo bag that I was finally able to show you, because I have already determined this for over a year and when moving it was somehow disappeared.
But luckily, and suitable for spring, I found it again.
A great elephant bracelet by Cruciani I had necessarily around my wrist. Besides my favorite animal, the deer, elephants are also animals which I love. For me, elephants are animals who brings a lot of happiness and satisfaction. And I think everyone wants happiness and satisfaction, right?

My shoes here on this pictures are from H&M and it’s all real leather.
I must admit, the shoes are incredibly comfortable and I don’t want to pull them off. I always thought H&M shoes are totally uncomfortable, but this is not so. In addition, I bought them super reduced and these shoes melted my little woman’s heart : D.
Since my outfit was colored, I wanted to combine a coat that is easy simple and classic. Therefore, I have decided for the coat from Verysimple, because by the hem in beige on this jacket, it was an absolute highlight.
So and now a lot of fun watching these pictures: – *, about comments and suggestions, I would be very happy.
Love to all of you,
Katharina.

 

D: Heute möchte ich euch einen neuen Pastell Look zeigen, der leger und dennoch  klassisch wirkt.
An diesem Tag waren meine Schwester und ich neue Looks shooten und ich muss sagen, wir hatten unglaublich tolles Wetter erwischt. Ich denke man sieht dass auch auf den Bildern?
Als wir nichts ahnend so am arbeiten waren, hatte ich ständig das Gefühl jemand beobachtet uns, abgesehen von den Gästen die auf der Terasse ihren Kaffee genossen ;). Auf einmal hörten wir ein schnattern und ein paar Enten schauten uns genüßlich zu. Wir haben uns gekringelt vor lachen, denn das war definitiv nicht, das was wir erwartet hatten. Ich hatte versucht sie zu locken, aber das ging völlig in die Hose, denn diese Tiere haben schon ihren sehr eigenen sturen Kopf *lol*.
Aber ich sollte doch noch später Erfolge habe, was ich euch in einem anderen Post zeigen werde.
Nun zu meinem Outfit.
Ich habe mich für die tolle Pastellbluse von Aeronautica Militare (hier) entschieden und dazu habe ich eine ältere ripped Jeans von Passport kombiniert. Der Eyecatcher war definitiv die Margo Tasche, die ich endlich mal ausführen konnte, denn diese habe ich bestimmt schon über ein Jahr lang und beim Umzug habe ich  sie irgendwie verloren. Aber zum Glück, und passend zum Frühling, habe ich sie wieder gefunden. Ein tolles Elefanten Armband von Cruciani musste unbedingt auch an mein Handgelenk. Neben meinem Lieblingstier, dem Hirsch, gehören Elefanten auch zu den Tieren die ich toll finde. Für mich sind Elefante , Tiere die einem Glück und Zufriedenheit bringen. Und ich denke jeder wünscht sich Glück und Zufriedenheit, richtig?

Die Schuhe sind übrigens von H&M und alles in Echtleder. Ich muss zugeben, die Schuhe sind wahnsinnig bequem und ich mag sie auch gar nicht mehr ausziehen. Ich dachte immer H&M Schuhe sind total unbequem, aber dem ist nicht so. Zudem, habe ich sie super reduziert gekauft und da schlägt ein Frauenherz gleich doppelt so hoch :D.
Da mein Outfit farbig war, wollte ich einen Mantel dazu kombinieren, der einfach schlicht und klassisch ist. Deshalb habe ich mich für den Mantel von Verysimple entschieden, denn durch den Saum in beige war auch dieser Mantel ein absolutes Highlight.
So und nun viel Spaß beim anschauen der Bilder :-*, über Kommentare und Anregungen würde ich mich riesig freuen.

Ganze viele Umarmungen an euch,
Katharina.

 

 

 

window.tdAsyncInit = function() {
TD.init({
widget: „6y3r5x6uhnyn2vtl6i9esgan2knnpwb6“,
locale: „de_DE“
});
};
(function(){
var s = document.createElement(„script“),t = document.getElementsByTagName(„script“)[0];
s.type = „text/javascript“;s.async = true;s.src = „//d1kn3e15znl51s.cloudfront.net/js/tlib.min.js“;
t.parentNode.insertBefore(s, t);
}(document));

 

 

 

 

 

3 Comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: