All White

E:  I Wish you a beautiful day my dear ones.
The last few days were just terribly, because you couldn’t be at home because of the incredible heat. That’s why I spent most of my time at the lake. You have to imagine that here in Munich we have no sea and no beach (too bad actually: D) and a cool breeze with our 36 degrees, was far away from a beautiful day.
Either I was sitting in the water or in the shade. But certainly not in front of my laptop or at home. And no matter what you put on, you are right all sweaty if you just move only a millimeter.
Therefore, I decided yesterday for an outfit that was all in white. And I also combined some brown and gold Accessoires. So I was not only all in white.
I must say that I had sweated significantly less. The pants are inside additionally lined with silk and are therefore very comfortable on the skin.
What are definitely on the top of my wish list are some beautiful maxi dresses. Do you have any idea where I can buy nice maxi dresses? 
By the way what is your tip for hot days? 
My tip for cooling off on hot days, is to go in the evening before sleeping under a warm shower.
Now I just hope that it rains a bit, because of the promised rain is nothing to be seen so far .
Love, your Katharina

D: Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch meine Lieben.
Die letzten Tage waren einfach eine Qual. Denn, man konnte es wegen der unglaublichen Hitze nicht zu Hause aushalten. Deswegen hatte ich meine Zeit, so gut es ging am See verbracht. Man muss sich vorstellen, dass wir hier in München kein Meer und Sandstrand haben (schade eigentlich :D) und von einer kühlen Brise waren wir mit unseren 36 Grad, weit entfernt.
Entweder ich saß im Wasser oder im Schatten. Aber ganz gewiss nicht am Laptop oder zu Hause. Und egal was man anzieht, man ist gleich ganz verschwitzt, wenn man es wagt sich nur einen Milimeter zu bewegen. Deswegen, habe ich mich gestern für ein Outfit entschieden, welches ganz in weiß war. Und dass es nicht zu weiß wirkt, habe ich braun und gold Accessoires dazu kombiniert.
Ich muss sagen, dass ich deutlich weniger geschwitzt hatte. Die Hose ist innen noch zusätzlich mit Seide gefüttert und dadurch auch sehr angenehm auf der Haut.
Was definitiv noch auf meinem Wunschzettel ganz oben steht sind,  schöne Maxikleider. Habt ihr denn eine Idee, wo ich schöne Maxikleider kaufen kann? 
Und was ist euer Tip für heiße Tage? Mein Tip für eine Abkühlung an heißen Tagen ist es, abends vor dem schlafen gehen, warm zu duschen.
Nun hoffe ich einfach dass es ein wenig regnet , denn von dem versprochenen Regen ist weit und breit nichts zu sehen.
Liebst, eure Katharina

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Top / Black Swan
Pants / Rag&Bone
Sandals / S.Oliver
Necklace / Dryberg&Kern

 

6 Comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: