Culotte and Offshoulder Top

E:

Now it’s getting colder in Germany and the fall is knocking on our door. But I show you a summer look, no matter what the temperatures show me at the moment. I’ve thrown myself in autumnal clothes at 34 degrees , so I love it when it’s weird * laughs *. But I need to tell you something, I have a new addiction. I’m really addicted to Culottes. I just can not get enough. At the same time they’re so cool, casual, and on the other side yet elegant. Combined with a Offshoulder Top, it all looks very casual and easygoing.
In addition, nothing pinches you and nothing is too tight. For me, a culotte is like an elegant piece for my beloved sweatpants :).
Well, who is now surprised that I show you summer looks, it has everything a particular reason.
So it’s time to tell you where I’m going tomorrow.
I actually go spontaneously on holidays and I’m mega excited. I’ll go to Italy and it feels like heaven for me. You know how much I love Italy (not only because of fashion or because of italian food). I love the people , because they’re so welcoming and I have had only positive experiences so far. I’ll never forget, that strangers from Italy helped us from Rome, as the ash cloud in 2010 all flight prevented. I will be eternally grateful my whole life and my love for this country has multiplied.
The more I look forward, to spend my vacation there. Now you ask yourself where am I going?
Well not to Biennale. But I’m on the other side, Cavallino Treporti. But I really love to see Venice again, because it’s too long ago when I was there. Moreover, it was also carnival season and I am curious how it is there in the summer. I hope I get beautiful pictures and can show you as much as possible. Unfortunately I don’t know whether I have Internet connection there, but I really try to keep everything  working to show you everything. Please don’t be disappointed with me if I shouldn’t do it.  I’ll show you everything when I’m back. I wish you a great weekend and enjoy it.

Hug you <3

 

 

D:

Nun wird es zwar langsam kälter und der Herbst naht, dennoch zeige ich euch heute einen Sommerlook, mir doch egal was die Temperaturen so sagen. Ich habe mich ja auch in herbstliche Kleidung bei 34 Grad geschmissen *lach*. Aber eins muss ich gestehen, ich habe eine neue Sucht. Ich bin wirklich süchtig nach Culottes. Ich kann mich einfach nicht satt sehen. Einesreits so cool, lässig und auf der anderen Seite dennoch elegant. Kombiniert mit einem Offshoulder Top, wirkt das alles extrem lässig und easy going.
Zudem zwickt nichts und engt einen nicht ein. Für mich ist eine Culotte eine elegantere Form meine geliebten Jogginghosen zu ersetzen :).
Nun, wer sich nun wundert, dass ich jetzt gerade Sommerlooks zeige, sage ich euch, dass das einen bestimmten Grund hat.
Ich muss euch nun etwas erzählen, wohin es für mich morgen geht.
Ich fahre tatsächlich spontan in den Urlaub und bin mega aufgeregt, denn der letzte Strandurlaub liegt  leider schon ein Weilchen zurück. Ich werde nach Italien fahren und bin jetzt schon im 7. Himmel, denn ihr wisst ja wie sehr ich Italien liebe (nicht nur wegen der Mode oder wegen dem Essen). Ich finde die Menschen so herzlich und ich habe bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht. Ich werde nie vergessen, wie uns Privatpersonen aus Rom geholfen haben, als die Aschewolke 2010 jeglichen Flug verhindert hat. Ich werde ewig dankbar sein und meine Liebe zu diesem Land hat sich gestärkt und sogar vermehrt.
Umso mehr freue ich mich nun meinen Urlaub  in Italien  zu verbringen. Jetzt fragt ihr euch bestimmt wohin es geht?
Nun leider nicht zu den Biennale, sondern ich bin auf der gegenüberliegenden Seite, in  Cavallino Treporti. Dennoch möchte ich Venedig wieder sehen und besuchen. Es ist viel zu lange her als ich dort war, zudem war auch Karnevalszeit und ich bin gespannt wie es im Sommer da so ist. Ich hoffe ich bekomme schöne Bilder hin und kann euch so viel wie möglich zeigen. Ich weiß leider nicht, ob es mit der Internetverbindung auch so hin haut, aber ich versuche wirklich alles um euch auf dem Laufendem zu halten. Seid mir bitte nicht böse, wenn ich es nicht schaffen sollte. Spätestens wenn ich zurück bin, kann ich euch alles hier zeigen.  Ich wünsche euch noch ein tolles Wochenende und genießt es.

Drück euch <3

 

 

*HIER könnt ihr noch mehr von meiner Culotte Liebe sehen

*HERE you can find more of my love for Culottes

culotte_and_offshoulder_top_katcherry_04

culotte_and_offshoulder_top_katcherry_05

culotte_and_offshoulder_top_katcherry_01

culotte_and_offshoulder_top_katcherry_02

2 Comments

  • Vicky

    September 8, 2015 at 10:38 am

    Oh wie schön!!
    Ich finde Culottes ja so cool, habe mich aber gar nicht an dieses Trend rangewagt :S
    Die Farbe ist so schön und dein Outfit ist einfach echt toll!!
    Liebste Grüße,
    Vicky

    Antworten
    • Katharina

      Katharina

      September 14, 2015 at 6:41 am

      Hallo liebe Vicky, ich war auch erst sehr skeptisch und dachte ich werde darin wie ein Walross aussehen. Aber zum Glück bekomme ich eher positives Feedback :). Also trau dich ruhig (passt die sind mega bequem ;D).
      Wünsche dir noch einen schönen Tag.

      Antworten

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: