European Culture at Bread & Butter

E: European Culture at Bread & Butter:
Hello my dear friends,
I hope you had a nice start to the week? Today I want to show you part 2 of the Bread & Butter exhibition.
As you have already noticed, I’ve worked with European Culture for several time together. So I was nearly happy to found it them on the exhibition. So I can get to know the people behind the brand, personally. Of course, I want to look at the newest and most exclusive collection. Kindly, I was allowed to take pictures. So that’s not obvious to take pictures. So, you’re the first who can look at the collection. And I’m glad to be able to share it with you.
European Culture did a great job. This collection is all about the denim look. Not only that I love denim stuff, no, the cuts of European Culture actually fits on any figure. And I think this is just great. Many cuts are kept in the style of Avantgard. Very clear, asymmetric but with attention to detail, bringing the European Culture Fashion to all of the woman outside. As you can see in the picture, I wore also a red dress of European Culture. And I felt very comfortable in it.
In the newest collection, I fell in love with a denim dress.
But, see for yourself.XOXO
Katharina 

 

D: Hallo meine Lieben,
Ich hoffe ihr hattet heute einen schönen Start in die Woche? Heute möchte ich euch Teil 2 der Bread & Butter zeigen.
Wie ihr schon mitbekommen habt, habe ich auch schon mit European Culture zusammen gearbeitet. Umso schöner fand ich es, die Leute dahinter mal persönlich kennen zu lernen. Natürlich, habe ich es mir nicht nehmen lassen um dort vorbei zu schauen und mir die neuste und exklusivste Kollektion anzuschauen. Freundlicherweise wurde mir erlaubt Bilder zu machen. Also so ganz selbstverständlich ist dass nicht. Somit seit ihr die ersten die, die Kollektion zu Gesicht bekommt. Und ich bin froh sie mit euch teilen zu dürfen. European Culture hat sich mal wieder selbst übertroffen. Diese Kollektion steht ganz im Zeichen des Denim Look. Nicht nur das ich Denim Sachen liebe, nein, die Schnitte von European Culture schmeicheln tatsächlich jeder Figur. Und das finde ich toll. Viele Schnitte sind im Avantgard Stil gehalten. Sehr klare, asymmetrische aber doch mit Liebe zum Detail, bringen European Culture die Mode an die Frau. Wie ihr im Bild sehen könnt, hatte ich auch ein rotes Kleid von European Culture an. Und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Bei der Kollektion hat mir das Jeanskleid mit dem raffinierten Ausschnitt am Besten gefallen.
Aber seht selbst.
XOXO
Katharina

 

 

 

 

 

 

 

 

Dress / European Culture
Bag / Cuore „Messina“
Shoes / Papucei

 

4 Comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: