Oktoberfest

E: Hello my friends,
Suitable for October and Oktoberfest, I show you my new dirndl. Actually I wanted a royal blue or a dark green Dirndl, but I couldn’t take my eyes off this red dirndl. And because I love red and red is right on trend (more here), I couldn’t really resist. And when I put it on, I was just still in love. This Dirndl from Berwin and Wolff is just a dream. Sure, it’s not really cheap, but if you have invested money, then it should be something special and of high quality. That’s why I save also diligently for a Chanel handbag: D.
I digress.
This year I was not as usual at the Munich Oktoberfest. I just wanted to try something different. I was at Europa-Park in Rust at the Oktoberfest. It’s different but also good. Of course the original is unique and everyone should have been there once. But at the Oktoberfest at Europa-Park were all very nice. None one wanted to look under your skirt, no one want to grab you and no beer corpses in every corner: DBut I really missed to run around outside and ride the roller coasters. In any case, it was a very nice experience and well worth it for all who want to celebrate in traditional bavarian clothes. From 20:30 o’clock, every people dance on the benches and Bavarian bands do their best.
I can’t wait to put my dirndl on.

hug you
Katharina

 

D: Hallo meine Lieben,
Passend zum Oktober und dem Oktoberfest, zeige ich euch mein neues Dirndl. Eigentlich wollte ich ein royal blaues oder ein dunkelgrünes Dirndl, aber ich konnte nicht meine Augen von diesem roten Dirndl wenden. Und da ich rot liebe und die Farbe zur Zeit eh voll im Trend ist (hier mehr) , konnte ich nicht widerstehen. Und als ich es angezogen hatte, war ich einfach nur noch verliebt. Diese Dirndl von Berwin und Wolff ist einfach ein Traum. Klar ist es nicht wirklich günstig, aber wenn man schon Geld investiert, dann sollte es auch was besonderes sein und qualitativ hochwertig. Deshalb spare ich auch fleißig für eine Chanel Handtasche :D.
Ich schweife ab.
Dieses Jahr war ich nicht wie üblich auf dem Münchner Oktoberfest. Ich wollte einfach mal etwas anderes ausprobieren. Ich war im Europa-Park in Rust auf dem Oktoberfest.  Es ist anders aber auch gut. Natürlich ist das Original einmalig und jeder sollte einmal dort gewesen sein. Aber auf dem Oktoberfest im  Europa-Park waren alle sehr nett. Keiner der einem unter den Rock schauen wollte, keiner der gegrabscht hat und keine Bierleichen in jeder Ecke 😀
Und dennoch habe ich das draußen herum laufen und Achterbahnen fahren vermisst. Auf jeden Fall war es eine sehr schöne Erfahrung und es lohnt sich für alle die gerne in Tracht ausgelassen feiern möchten. Zu dem wird ab 20:30 Uhr  auf den Bänken getanzt und bayrische Bands geben ihr Bestes.
Ich kann es kaum erwarten bald wieder mein Dirndl anzuziehen.
Drück euch
Katharina

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dirndl / Berwin & Wolff
Lace Blouse / Krüger
Bag / Trachten Werner
Shoes / Parlanti
Necklace / Thomas Sabo
Watch / Casio Sheen

(function(i,s,o,g,r,a,m){i[‚GoogleAnalyticsObject‘]=r;i[r]=i[r]||function(){
(i[r].q=i[r].q||[]).push(arguments)},i[r].l=1*new Date();a=s.createElement(o),
m=s.getElementsByTagName(o)[0];a.async=1;a.src=g;m.parentNode.insertBefore(a,m)
})(window,document,’script‘,’//www.google-analytics.com/analytics.js‘,’ga‘);

ga(‚create‘, ‚UA-47557016-1‘, ‚katcherry.com‘);
ga(’send‘, ‚pageview‘);

6 Comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: