rose gold necklace by Madeleine Issing

E:

Women are these kind of species that absolutly fall in love when it glitters and shines. One could compare us with the magpie, the bird stands on everything that glitters. And so our hearts beats higher when we see jewelry in front of us. As before, I had already Jewelry by Madeleine Issing (HERE) and was totally impressed. Great jewelry and moreover affordable. From filigree to striking jewelry you can find everything on her page.

At Easter it happened. Unsuspecting I took the letter and I was totally surprised. I thought there is some  press materials, may also an invitation to Pressday, in this letter. But I was surprised by Madeleine Issing.

Besides new press material a rose gold necklace by Madeleine Issing was also engraved with my initial „K“, in letter. I could have cried, because of  real happiness. Not only that someone thinks of Easter on me, but also I really like  my gift very much and I would have bought me myself. I wear the necklace  now every day and am really in love. I thought it was just a kind of giveaway, but when I was on the website, I was surprised that you can also can buy the necklace and you can order to engraved the initials. If you still looking for a particular gift for a dear friend, for yourself or (to the men here) for your sweetheart, then you can’t do something wrong with such an personal gift.

If somebody now think, I was paid or I have a collaboration with Madeleine Issing, is absolutely wrong. About giveaways I don‘ t write at all, but I’m really, really so in love with this rose gold necklace by Madeleine Issing and I’m so excited and wanted to share it with you. Here I have the link for you.

I am totally blown away by the jewelry by Madeleine Issing and I maybe some beloved ones will get a necklace, but I can’t say it so loud, otherwise the surprise is indeed broken: D.

By the way, I have the rose gold necklace by Madeleine Issing, but you can get it also in gold and in silver.

 

D:

Wir Frauen gehören ja zu der Spezies, die alles toll finden sobald es glitzert und glänzt. Man könnte uns auch mit der Elster vergleichen, dieser Vogel steht auch auf alles was glitzert. Und so schlägt bei uns Frauen unser Herz gleich höher wenn wir Schmuck vor uns sehen. Wie zuvor hatte ich auch schon Schmuck von Madeleine Issing (HIER) und war total angetan. Toller Schmuck und noch dazu bezahlbar. Von auffälligem bis hin zu filigranem Teilen kann man da alles finden.

Zu Ostern dann diese Überraschung. Nichts ahnend nahm ich den Brief entgegen und war überrascht. Ich dachte es wäre Pressematerial, vielleicht auch eine Einladung zum Pressday. Aber ich wurde von Madleine Issing überrascht.

Neben neuem Pressematerial war auch noch eine rose gold Kette von Madeleine Issing mit meinem Initial „K“ eingraviert, im Brief. Ich hätte echt heulen können vor Glück. Nicht nur das jemand an Ostern an mich denkt, sondern dass mir das Geschenk sehr gut gefällt und ich es mir auch selbst gekauft hätte. Ich trage die Kette mittlerweile jeden Tag und bin wirklich verliebt. Ich dachte es wäre nur eine Art Werbegeschenk, aber als ich auf ihrer Homepage war, musste ich voller Erstaunen fest stellen, dass man die Kette da auch kaufen kann und den Anfangsbuchstaben auch eingravieren lassen kann. Falls ihr noch ein besonders Geschenk für eine liebe Freundin, für euch selbst oder (an die Männer unter euch) für eure Liebste sucht, dann liegt ihr damit richtig.

Falls jetzt Fragen aufkommen sollten, ich wurde weder dafür bezahlt noch habe ich eine Kooperation mit Madleine Issing und über Werbegeschenke schreibe ich meistens auch nicht, aber ich bin wirklich von der rose gold Kette von Madeleine Issing begeistert und wollte es euch nicht vor enthalten. Hier habe ich den Link für euch

Ich bin total hin und weg vom Schmuck von Madleine Issing und überlege echt ob ich auch an meine Liebsten so eine persönliche Kette verschenken soll, aber das darf ich ja nicht so öffentlich sagen, sonst ist die Überraschung ja kaputt :D.

Ach ja, ich habe die rose vergoldete Kette von Madeleine Issing, die es aber auch in gold und in silber gibt.

 

Some Inspiration from the Page:

rose gold necklace by Madeleine Issing_02

rose gold necklace by Madeleine Issing_01

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: