• Home
  • Sport / Fitness

Sport / Fitness

Mit meiner Rubrik Sport und Fitness, möchte ich auch diejenigen ansprechen, die auch gerne ihren Lebensstil und ihren Körper ändern möchten. 

Auch ich war in einem Kreislauf gefangen in dem ich mich nicht mehr wohl gefühlt habe. Mittlerweile mache ich jeden Tag Sport und Fitness. Meine Ernährung basiert auf 5 Mahlzeiten am Tag und auf 6 Tage die Woche Sport.

Sport ist mittlerweile ein fester Bestandteil in meinem Leben und soll es weiterhin bleiben. Denn nicht nur die Kleidung sitzt besser, man fühlt sich einfach fiter und motivierter Dinge im Leben anzupacken und diese auch durch zu halten. Gerne zeige ich euch ein paar Workouts und ein paar Rezepte die ihr ganz einfach zu Hause nach machen könnt. Gesund zu leben ist wirklich einfach geworden, da es so viele Möglichkeiten gibt.

Zudem zeige ich in meiner Rubrik „Sport und Fitness“ auch stylische Sport-Outfits die man nicht im Schrank verstecken muss. Ich freue mich auf diese spannende Zeit und all die Erfahrungen mit euch zu teilen und zu leben.

SPORT ist kein Mord!

 

%d Bloggern gefällt das: