Tartan and overknees

E: Tartan and overknees: As well as hats, Overknees are simply impossible to imagine from this autumn / winter. Personally, I  found Overknees always great and put them on me, even if it is not exactly the TREND par excellence. I always prefer everything what I like and especially how I feel right now. Often this was an disaster * laughs *, but it’s worth it. Because, it allows me to live out my creativity fully. In addition, I will never have the pressure to be absolutely IN. I definitely feel it as pure freedom.
Are you chase after every trend? Or do you prefer simply to what you like?

For example, I love the stuff from Alexander Wang for H & M. But when I saw that everybody walking around with those clothes, I didn’t want it. I didn’t have the feeling to own a piece from this collection.
Weird, isn’t it? Did you have the same feeling?

Another theme of the fashion scene is the Tartan look. Year after year, are presented in all media Tartan looks and each time I find it very exciting as we discovered after years of Tartan, you still find new combinations. I combined my look with an oversized sweater plus a simple jacket in gray.

The bag by Fossil, I grabbed it years ago at TKMaxx. I think that is an iPad bag : D. But I find them far too nice to use them only as an iPad bag.
I wish you a nice day I and hope you can enjoy your day exactly like me.

Yours, Katharina

D: Wie auch Hüte, sind Overknees einfach nicht aus diesem Herbst / Winter weg zu denken. Ich persönlich fand Overknees schon immer toll und ziehe sie auch an , auch wenn es nicht gerade der TREND schlechthin ist. Ich ziehe eh immer an was mir gefällt und vor allem wie ich mich gerade fühle. Oft ging das auch mal ganz schön daneben *lach*, aber es ist es mir wert. Denn so kann ich meine Kreativität voll und ganz ausleben. Zudem, werde ich nie den Druck haben, unbedingt IN sein zu müssen. Was ich definitiv als pure Freiheit empfinde.
Jagst du denn jedem Trendteil hinter her? Oder ziehst du einfach das an was dir gefällt? 

Ich fand die Sachen von Alexander Wang für H&M richtig toll. Aber als ich gesehen habe, dass irgendwie jeder damit rum läuft, wollte ich die Sachen nicht mehr. Irgendwie hatte ich nicht mehr das Gefühl, die Sachen haben zu wollen. Obwohl ich die Sachen immer noch richtig toll finde.
Komisch, oder? Ging es dir auch so?

Noch so ein Thema der Modeszene ist der Tartan Look. Jedes Jahr aufs Neue werden auf allen Medien Tartan Looks präsentiert und jedes mal finde ich es äußerst spannend, wie man nach jahre langem Tartan Überfluss immer noch neue Kombinationen entdeckt. Ich habe meinen Look mit einem Oversized Pullover angezogen und dazu eine schlichte Jacke in grau.

Die Tasche von Fossil, habe ich vor ca. einem Jahr, bei tkmaxx ergattern können. Ich glaube dass ist eine iPad Tasche :D. Aber ich finde sie viel zu schön, um sie nur als iPad Tasche zu nutzen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und ich hoffe du kannst den Tag genau so genießen wie ich.

Deine Katharina

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: