Culotte and Crop top


E: In my opinion, the TREND this year are definitely the Culottes. Culottes are knickerbockers and comes from the French.
For this purpose, a crop top or a tight fitting shirt is an eye-catcher for the culottes. But also to wide Tops it looks super stylish and modern. Especially in the spring / summer looks, Culottes feels airy in bright and light colors (as here by TTYA X  LONGTALLSALLY) .
Personally, I only wear Culottes with High Heels, because it makes the legs appear much longer and you don’t look like a mountain of clothes ;).
Sure, some girls with flat shoes and Culottes looks great, but definitely not me : D.
Any way, I’ve combined my beautiful and new sandals from  Peperosa  and a leather jacket from Oakwood, so it does not look too  elegant.

Are you comfortable with the trend of „culotte“? Would you wear this? Or is it nothing for you? What’s your personal trend of this year?

Now, I have to sit down and plan everything, because tomorrow I’m back to Munich and I’m looking forward to see all <3. Maybe I’ll meet one or the other of you there. This would be amazing for me and I would be very very happy. So, see you in Munich loves :-*.

XOXO Katharina

 

D: Der Überflieger und der Trend in diesem Jahr sind, meiner Meinung nach, definitiv die Culottes. Culottes sind Kniebundhosen und kommen aus dem französischem. Dazu ein Crop Top oder ein eng anliegendes Shirt, wird die Culotte zum Hingucker.
Aber auch zu weiten Tops sieht sie super stylish und modern aus. Vor allem im Frühling/Sommer sieht eine Culotte, in hellen und leichten Tönen (wie hier von TTYA X LONGTALLSALLY) wunderschön luftig aus und fühlt sich auch so an. Ich persönlich, finde Culottes mit High Heels am Besten, da es das Bein viel länger erscheinen lässt und man nicht aussieht wie ein Berg Klamotten 😀 .
Klar, sehen Culottes an manchen Mädels mit flachen Schuhen toll aus, aber definitiv nicht an mir :D.
Ich habe hier meine wunderschönen und neuen Sandalen von Peperosa dazu kombiniert und eine Lederjacke von Oakwood, damit es nicht zu elegant aussieht.

Was hältst du von dem Trend „Culotte“? Würdest du so etwas anziehen? Oder ist das gar nichts für dich? Was ist denn dein persönlicher Trend in diesem Jahr? 

Nun muss ich mich noch kurz hinsetzten und alles planen, denn morgen geht es für mich wieder nach München und ich freue mich schon so sher auf alle <3. Vielleicht treffe ich ja den ein oder anderen dort von euch. Ich würde mich wahnsinnig freuen. Also ich sehe euch dann in München :-*.

XOXO Katharina

 

 

 

 

 

 

Leatherjacket // Oakwood
Sandals // Peperosa
Sunnies // Ray-Ban
Earrings // Swarovski
Bag // Hilfiger

 

2 Comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: