Denim goal

E: Hello my friends,
The last and the next few weeks, we can’t hide us from the soccer World Cup in Brazil. It’s everywhere. In magazines, on TV, in public and at home. This pride everywhere, crossed their fingers for their team and country, It’s not to be overlooked. Yes, even I, who avoids soccer as much as possible throughout the year, stayed up to 2 clock out in the morning and looks at all the games. Crazy, all i can say. Above all, I always know very well that I will be so tired the next day, that I just survive the day with lots of coffee. I’m glad when it has an end, otherwise it means that I’m going to sleep standing up. To be honest, I am for no team, I just think the best team deserves to win. Because, all that matters is the community. The misery and the joy, that are so close together at the same time.We celebrate when our team wins, cry when our team loses and are just proud of our team when they make a goal. So proud, that there are such possibilities, that nations can be togehter. I think there is nothing better. The whole world in one place. That is what brings us together for a moment. That is everything that counts. I got a little bit of Brazil at home, because I bought me some Coconut water with Ananas. Which was very tasty.

Do you follow the games? Or rather not? Or maybe you’re an absolute fan?
Let me know and please let a comment here.
So and now, enjoy the photos and my outfit about my Denim goal <3
XOXO

D: Hallo meine Lieben,
Die letzten und die nächsten Wochen, können wir uns nicht vor der Fussball Weltmeisterschaft in Brasilien, verstecken. Es ist überall. In den Zeitschriften, im Fernseher, in der Öffentlichkeit und auch zu Hause. Dieser Stolz der zum Vorschein kommt, für die jeweilige Mannschaft für die man all seine Daumen drückt, ist auch nicht zu übersehen. Ja, sogar ICH ,die die Fussball so gut es geht das ganze Jahr über meidet, setzt sich bis 2 Uhr morgens hin und schaut sich alle Spiele an. Verrückt ,sage ich da nur. Vor allem weiß ich immer ganz genau, dass ich am nächsten Tag so müde sein werde, dass ich nur noch den Tag mit Kaffee überlebe. Ich bin froh, wenn sich das auch bald dem Ende neigt, sonst führt es dazu, dass ich im Stehen schlafen werde :D.
Um ehrlich zu sein, bin ich für keine Mannschaft, ich finde einfach das die beste Mannschaft gewinnen soll. Denn alles was zählt ist die Gemeinschaft. Die Trauer und die Freude, die in der Zeit so nah zusammen liegen, und dennoch feiern wir zusammen und sind stolz auf unsere Mannschaften. Stolz, dass es solche Möglichkeiten gibt, die Nationen zusammen führen. Ich finde es gibt nichts Schöneres. Die ganze Welt auf einem Fleck. Dass ist das, was uns für einen Moment zusammenführt. Und im Endeffekt ist das alles was zählt. Ein wenig Brazil, habe ich mir durch den Kokosnuss Drink mit Ananas, nach Hause geholt. Welcher super lecker war.

Verfolgt ihr auch die Spiele? Oder eher gar nicht? Oder vielleicht seid ihr ja absolute Fans?
Lasst es mich wissen und lasst einfach einen Kommentar da.

So, und nun viel Spaß bei den Fotos und meinem Outfit 🙂

XOXO
Katharina

 

 

 

 

 

 

 

Jeans / Esprit
Belt / Orwell
Top / Maggazini Del Sale
Jeans Blouse / H&M
Shoes / Kennel&Schmenger
Pearls / Vintage
Clutch / Roberto Collina
Drink / Coco Ananas from Alnatura

 

 

(function() {
var ewig=document.createElement(’script‘),s=document.getElementsByTagName(’script‘)[0];
ewig.type=’text/javascript‘;ewig.async=true;ewig.src=’//d1kn3e15znl51s.cloudfront.net/js/ewig-2.0.0.min.js‘;
s.parentNode.insertBefore(ewig,s);
})();

 

var linkwithin_site_id = 2101909;

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

(function(i,s,o,g,r,a,m){i[‚GoogleAnalyticsObject‘]=r;i[r]=i[r]||function(){
(i[r].q=i[r].q||[]).push(arguments)},i[r].l=1*new Date();a=s.createElement(o),
m=s.getElementsByTagName(o)[0];a.async=1;a.src=g;m.parentNode.insertBefore(a,m)
})(window,document,’script‘,’//www.google-analytics.com/analytics.js‘,’ga‘);

ga(‚create‘, ‚UA-47557016-1‘, ‚katcherry.com‘);
ga(’send‘, ‚pageview‘);

13 Comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: