Jumpsuit on the go

E: Hello my friends,
Tomorrow I have birthday and I’m very excited. They say that after a certain age your birthday isn’t so great, like at the age of 18 * lol *. If you are of age ( in Germany). But for me it is definitely different. I love birthdays, especially I love to celebrate life. It is not self-evident of course and you should just be grateful for every day you have the chance to live here on earth. And that’s so me.
For me, there’s nothing more to have around all of my loved ones and to celebrate the day you were born with them. In any case, I have a princess cake requested this year. I hope my wish will comes true :). I will keep you up in any case.
At the moment, I’m now in the hot phase of my stay in Berlin to plan the Fashion Week in July, there. Because, there is still some work to do and I have many surprises for you. Therefore, stay tuned and let yourself be surprised.Since I find jumpsuits and dresses incredibly great, I had put a Jumpsuit on the go. All in black, in a elegant version. I think there is almost nothing better. You put it on, a few Accessoires on you and tadaaaaa, you are ready to go. You can wear it for brunch, shopping or just for a dinner (where I would rather wear high heels ;)).I wish you a nice weekend

XOXO Katharina

 

 

D: Hallo meine Lieben,
Morgen habe ich Geburtstag und bin schon ganz aufgeregt. Man sagt ja, dass man ab einem bestimmten Alter seinen Geburtstag nicht mehr so toll findet, also so ab 18 *lach*, wenn man seine Volljährigkeit erreicht hat. Aber bei mir ist es definitv anders. ich liebe Geburtstage, vor allem ich liebe es das Leben zu zelebrieren. Denn all das ist nicht selbstverständlich und man sollte einfach für jeden Tag dankbar sein. Und das bin ich. Es gibt doch nichts schöneres all seine Liebsten um sich zu haben und den Tag zu feiern an dem man geboren wurde. Auf jeden Fall, habe ich mir dieses Jahr einen Prinzessinnen Kuchen gewünscht. Ich bin gespannt ob das in Erfüllung geht :). Ich werde euch auf jeden Fall auf dem laufendem halten.
Ansonsten bin ich nun in der heißen Phase meinen Berlinaufenthalt im Juli auf der Fashionweek zu planen. Ist noch einiges zu tun und ich habe viele Überraschungen für euch. Deshalb bleibt dran und lasst euch überraschen.
Da ich Jumpsuits und Kleider unheimlich toll finde, hatte ich gestern einen Jumpsuit an. Ganz in schwarz und eher die edlere Variante. Ich finde es gibt fast nichts besseres. Man zieht es an , ein paar Accessoires dazu und tadaaaaa, man ist startklar. Sei es zum Brunch, Shopping oder einfach für ein Abendessen ( wo ich dann eher High Heels dazu tragen würde;)).
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und lasst es euch gut gehen
XOXO Katharina

 

 

 

 

 

 

 

Jumpsuit / H&M
Bracelet / Stella&Dot
Necklace / Swarovski
Bag / Kathy Van Zeeland
Shoes / Donna Più
Sunnies / Hemisphere

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: