Pressdays Munich Stadtgespräch

E: A few weeks ago I was on the press days of the Agency Stadtgespräch  and was blown away. When I put my foot in the location, I noticed immediately in front of me a great outfit, which catch my eye. I just thought that I would like to swap with the doll: D. As I found out later, this was the creation of the talented designer Rebecca Ruetz.
But first it started with delicious food and healthy drinks of Kenkodojo (Brown Rice & Soy drink was awesome) with a tour of the new spring / summer 2015 collection. Of course, bikinis, bathing suits and beach clothes should not be missing in summer. In addition to cool prints and cut outs on bathing suits of Eniqua, there was also unusual couture bikinis of Iracema scharf beachwear, which brings with luxury jewelery elements Brazil to the beach.
For those who prefer to get dressed up, there was also a huge selection. And I couldn’t hardly turn away my eyes from soooo many great dresses. I wanted to try on all over the place, unfortunately I did not have enough time. I hope next time: D.

The brand Andrea Sauter, stands for the highest quality and understated elegance with a twist. The brand refers to women who have both feet in life and want to show it.
But if you like a lots of glamour, you’ll find it in Couture One. Many stars are equipped with these exclusive dresses for the red carpet.
And for the perfect glamour make-up, you can use the brand Kryolan. With its new Smokey- Eye Collection, you definitely have a dramatic and glamorous appearance.

As mentioned earlier, I had fallen in love with the style of Rebecca Ruetz. The straight cuts and shapes and a transparent skirt over the dress. This brings the style a lightness that I have not seen before. Total exceptional and my favorite for the next season. For spring/ summer 2015 , she works with lots of pastel shades. And by the way, I have touched all these dresses and you want to put them automatically on. They not only looked good, they even felt great.
I’m looking forward to it and can’t wait to try this style in spring / summer.
But those who prefer the urban and casual style, Rebecca Ruetz offeres  you her new statement t-shirt collection ‚You know you want it „. Which is very comfortable to wear and it’s felt like a second skin. And psssstttt …. it’s also for men. For more info, I linked  all the brands here. Have fun while browsing.

Finally, I would like to dedicate a veeeery big thank you to the girls from the Agency Stadtgespräch , who have taken so much time for me and welcomed me so nice. Thank you and hope to see you soon.

Your Katharina

D:  Vor einigen Wochen war ich auf den Press Days von der Agentur Stadtgespräch  und war hin und weg. Kaum hatte ich meinen Fuß in die Location gesetzt, fiel mir schon sofort ein tolles Outfit, welches an einer Puppe war, ins Auge. Ich dachte nur, dass ich am liebsten mit der Puppe tauschen würde :D. Wie ich nachher feststellen musste, war dies die Kreation der begabten Designerin Rebecca Ruetz. 
Aber erst einmal hieß es, bei leckeren Knaberreien und gesunden Getränken von Kenkodojo (der Brown Rice & Soy drink war der Hammer), eine Führung durch die neue Frühling / Sommer Kollektion 2015 zu starten. Natürlich dürfen da knappe Bikinis, Badeanzüge und Strandkleidung nicht fehlen. Neben coolen Prints und Cut Outs bei Badenazügen von Eniqua, gab es auch ausgefallene Couture Bikinis von Iracema scharf Beachwear, die mit luxuriösen Schmuckelementen Brasilien an den Strand bringt.
Für die, die sich aber lieber in Schale werfen, gab es auch eine riesen Auswahl. Und ich konnte meine Augen kaum abwenden, von soooo vielen tollen Kleider. Am liebsten hätte ich alles querbeet anprobiert, leider hatte ich nicht genügend Zeit. Ich hoffe doch beim nächsten Mal :D.

Die Marke Andrea Sauter, steht für höchste Qualität und schlichte Eleganz mit dem gewissen Etwas. Die Marke bezieht sich auf Frauen, die mit beiden Beinen im Leben stehen und das auch zeigen wollen.
Wer aber auf Prunk und Glamour steht, wird bei Couture One fündig. Viele Stars werden mit diesen exklusiven Kleider für den roten Teppich ausgestattet.
Und für das passende Glamour Make-Up sorgt Kryolan. Mit ihrer neuen Smokey- Eye Kollektion, sorgt man definitiv für einen dramatischen und glamourösen Auftritt.

Wie schon vorher erwähnt, hatte ich mich in den Style von Rebecca Ruetz verliebt. Zu den geraden Schnitten und Formen, stylt sie über die Kleider einen durchsichtigen Rock. Und das bringt dem Style eine Leichtigkeit, die ich so noch nicht gesehen habe. Total außergewöhnlich und mein Favorit für die nächste Saison. Zu dem arbeitet sie, für den Frühling / Sommer 2015 mit Pastelltönen. Und mal unter uns, ich habe alle Teile angefasst und man will automatisch rein schlüpfen. Die sehen nicht nur gut aus, die fühlen sich sogar toll an.
Ich freue mich jetzt schon darauf und kann es kaum erwarten diesen Style auch mal auszuprobieren.
Wer  jedoch eher den urbanen und lässigen Style mag , ist bei Rebecca Ruetz auch gut aufgehoben. Denn ihre neue Statement T-Shirt Kollektion  You know you want it,  ist super angenehm auf der Haut zu tragen. Und psssstttt…. auch für Männer zu haben. Für mehr Infos, habe ich euch die Shops verlinkt. Viel Spaß beim durchstöbern.

Zum Schluss möchte ich noch ein gaaaanz großes Dankeschön an die Mädels von der Agentur Stadtgespräch widmen, die sich so viel Zeit für mich genommen haben und mich so nett empfangen haben. Danke und hoffentlich bis bald.

Eure Katharina

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

6 Comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: