Princess midi Skirt


E: Hello my friends,
Girls and women always dreaming of once to feel like a princess. And to be treated like a princess. At least for one day. Well at this photo shoot I felt more like an attraction. Or rather like a monkey in the zoo, which is stared at by all sides. Actually, I just wanted to shoot my outfit in a special place and then it degenerated into something else: D. I don’t know if other bloggers had the same problems? Personally I don’t really bother, because I’m usual shoot in public. But at this day I was a little bit confused. Above all, the audacity of some people. As a souvenir from me, a viewer has actually stolen my sunglasses when I had put them away shortly. I was totally shocked. Unfortunately, I didn’t know who it was, but that’s never happened to me before. What was the craziest what’s happened to you? I would appreciate your craziest moments, so let me know them in the box below.
In all, this was still a very nice day and most of them were so nice to me. In my Midiskirt in rose I felt like a real princess. And that was actually the important thing on that day.

XOXO your Katharina

D:  Hallo ihr Lieben,
Welches Mädchen und welche Frau träumt nicht davon, sich einmal wie eine Prinzessin zu fühlen? Und auch wie eine Prinzessin behandelt zu werden? Auf Händen getragen zu werden, und das wenigstens für einen Tag? Gut bei diesem Fotoshooting kam ich mir eher vor wie eine Attraktion. Oder besser gesagt wie ein Affe im Zoo, der von allen Seiten angestarrt wird. Eigentlich wollte ich nur mein Outfit an einem besonderen Ort shooten und dann artete es etwas aus :D. Ich weiß nicht, ob es auch anderen Blogger so geht? Mich persönlich stört es ja nicht wirklich, da ich es mittlerweile gewohnt bin in der Öffentlichkeit zu shooten, aber das hat mich dann doch ein wenig verunsichert. Vor allem die Dreistigkeit mancher Menschen. Als Andenken hat mir ein Zuschauer tatsächlich meine Sonnenbrille geklaut, als ich diese kurz weg gelegt hatte. Ich war total schockiert. Leider wusste ich nicht wer das war, aber das ist mir zuvor auch noch nie passiert. Was war denn das verrückteste was euch denn so passiert ist? Ich würde mich über eure verrücktesten Ereignisse freuen. In allem war das dennoch ein sehr schöner Tag und die meisten waren ja auch nett. Ich habe mich in meinem Midiskirt in rose wie eine echte Prinzessin gefühlt. Und das war ja eigentlich das wichtigste an diesem Tag.

XOXO eure Katharina

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jacket // United Colors of Benetton
Shirt // United Colors of Benetton
Sunglasses // United Colors of Benetton
Midiskirt // H&M
Shoes // Jette Joop
Watch // Fossil
Bracelet // unknown
Clutch // Vintage

(function(i,s,o,g,r,a,m){i[‚GoogleAnalyticsObject‘]=r;i[r]=i[r]||function(){
(i[r].q=i[r].q||[]).push(arguments)},i[r].l=1*new Date();a=s.createElement(o),
m=s.getElementsByTagName(o)[0];a.async=1;a.src=g;m.parentNode.insertBefore(a,m)
})(window,document,’script‘,’//www.google-analytics.com/analytics.js‘,’ga‘);

ga(‚create‘, ‚UA-47557016-1‘, ‚katcherry.com‘);
ga(’send‘, ‚pageview‘);

22 Comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: