Roller coaster fairy tale


E: Life is often not a fairy tale. However, sometimes it is.
If you just can conjure up to places where you can be a child again. All your fears, obligations and frustration, may release. Where you can ride lots of carousels and don’t think about tomorrow. Where you can dance in the rain and just feel the rain drops on your skin and it doesn’t matter if the clothes are wet. Where you can be just you and enjoy life. It’s a place I often find in amusement parks * laugh *. Since I’m 6, I was at least once a year in an amusement park. For me, amusement parks are a big part in my memory of my childhood. The big eyes of admiration for all the decorations, for the shows, the artists and for all the great roller coasters. I’m already an absolute roller coaster fan. If you sit inside, you’re hands getting wet, the pulse rises and then you ride the roller coaster. This free fall and the release is simply priceless. If you are then back on earth, you’ll want it all the time again. But my greatest wish was not yet fulfilled- once to visit Disneyland Florida. That would be an absolute dream for me. Maybe someday I have the chance. Are you also such roller coaster fans or do you hate them? Let me know it. 

XOXO Katharina

D: Das Leben ist oft kein Wunschkonzert. Doch, manchmal ist es das. Wenn man sich einfach an Orte zaubern kann, an denen man einfach wieder Kind sein kann . All seine Ängste, Verpflichtungen und Frust, los lassen darf. Wo man Kraussell fahren darf und nicht an Morgen denkt, wo man im Regen tanzen darf und einfach die Tropfen auf der Haut spürt und es einem egal ist ob die Kleidung nass wird. Wo man einfach man selbst sein kann und das Leben genießen darf. So einen Ort finde ich oft in Freizeitparks *lach*. Seit ich 6 bin, war ich mindestens einmal im Jahr in einem Freizeitpark. Für mich gehören Freizeitparks zu meiner Kindheit dazu. Die großen Augen der Bewunderung für die ganzen Dekorationen, für die Shows, die Artisten und für die ganzen tollen Achterbahnen. Ich bin ja schon ein absoluter Achterbahn Fan. Wenn man  drinnen sitzt, die Hände schweißnass werden, der Puls steigt und es dann los geht. Dieser freie Fall und das los lassen ist einfach unbezahlbar. Wenn man dann wieder auf dem Boden der Tatsachen ist, will man das immer wieder haben. Mein allergrößter Wunsch ist aber noch nicht in Erfüllung gegangen-einmal Disneyland Florida zu besuchen. Das wäre ein absoluter Traum für mich. Vielleicht habe ich ja irgendwann mal die Gelegenheit  dazu. Seid ihr auch solche Achterbahn Fans oder meidet ihr solche Freizeitparks eher? 

XOXO Katharina

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Blouse // H&M
Skirt // Cinque
Shoes // Zara
Clutch // Vintage
Bracelet // Unknown

(function(i,s,o,g,r,a,m){i[‚GoogleAnalyticsObject‘]=r;i[r]=i[r]||function(){
(i[r].q=i[r].q||[]).push(arguments)},i[r].l=1*new Date();a=s.createElement(o),
m=s.getElementsByTagName(o)[0];a.async=1;a.src=g;m.parentNode.insertBefore(a,m)
})(window,document,’script‘,’//www.google-analytics.com/analytics.js‘,’ga‘);

ga(‚create‘, ‚UA-47557016-1‘, ‚katcherry.com‘);
ga(’send‘, ‚pageview‘);

14 Comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: