Quiz Dress

E: And again starts a new week.
I hope you had a nice start? The Countdwon is running. Only one more week until the Fashion Week in Berlin. My joy is increasing day by day. So much what’s going to happened to me there and so much I want to share those moments with you. I hope you’ll join me on this journey. For any support from you, I am incredibly grateful. Thank you, at this point.
Today I want to show you a dress, which I got last week by mail. When I unpacked it, I was totally surprised. The color was still punchy and more beautiful than on the home page of Quiz Dress. Booklets and flyers were also settled in this package. Leafing through, I noticed again that they have incredibly clothes for an affordable price. If you want to look at those clothes, you go here to the online shop Quiz.
When I put it on, it felt like a second skin. And the color is just incredibly beautiful for this time of year. Unfortunately, I  didn’t really like the belt which was included. This slipped constantly and I was constantly drapped it again and again. But luckily, you can also leave it off .
All in all, I love the dress. It’s super nice, and the length is perfect for me.

xoxo
Katharina

D: Und wieder startet einen neue Woche.
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Start? Der Countdwon läuft. Nur noch eine Woche bis zur Fashionweek in Berlin. Meine Freude steigt von Tag zu Tag. So viel was auf mich zukommt und so viel was ich mit euch teilen will. Ich hoffe ihr begleitet mich auf diesen Weg. Für jede Unterstützung von euch, bin ich unglaublich dankbar. Danke, an dieser Stelle.
Heute möchte ich euch ein Kleid zeigen, welches ich letzte Woche per Post bekommen habe. Als ich es ausgepackt hatte, war ich total überrascht. Die Farbe war noch knalliger und schöner als auf der Homepage von Quiz. Booklets und Flyer, waren in dem Packet auch beigelegt. Beim Durchblättern ist mir wieder aufgefallen, dass sie unglaublich tolle Kleider, zum bezahlbaren Preis haben. Falls ihr auch mal stöbern wollt, kommt ihr hier zum Quiz Shop.
Als ich es angezogen habe, fühlte es sich wie eine 2. Haut an. Und die Farbe ist einfach unglaublich schön für diese Jahreszeit. Leider gefällt mir der Gürtel nicht wirklich dazu. Dieser verrutschte ständig und ich war ständig dabei ihn wieder zu drapieren. Aber zum Glück, kann man den Gürtel auch einfach weg lassen.
Im Großen und Ganzen finde ich das Kleid super schön, auch die Länge ist für mich optimal.

Xoxo
Katharina

 

 

 

 

 

 

Dress / Quiz

 

10 Comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: