Jewelry by Madeleine Issing

E:

„One of the best sources of inspiration for good design is nature. Harmonious shapes, sophisticated features and a powerful, universal recognition characterize the models of flora and fauna.“
This is the motto and philosophy of the jewelery designer Madeleine Issing. The designer designs Must-Have pieces with character and  they’re also affordable.
Since I’m very close to nature, so you may not believe this, I can identify myself with this kind of  jewelry.
In the Past, I used to go camping with my family very often and I thought it was great. Road Trips also was our live, which only shows you how beautiful our earth and our nature is. You will never get to know it, when you sit only in a hotel room or you just relaxe at the pool. I don’t say that camping and Road Trips are everything for me. It’s an adventure of course, but I also like the luxury life with hotel rooms and pools.

It is probably, because I’m Gemini at my zodiac sign. I love the adventure as much as I love the luxury and in the same breath, I would want to prefer to save half of our humanity. Yes that is how I am. With lots of ideas in my head, which will be implemented in order to reject it again after a while. I love life and all its possibilities. You should take the positive things from setbacks, so you can enjoy the positive things in life, even more. For me it’s life to it’s fullest. I couldn’t even tell you, if I love life in a country  or a life in abig  city, because I love  both so much and I need this in my life. After a stressful day, I am very happy to be  in the nature and enjoy the silence and the fresh air. So I get new energy and many ideas come by themselves. I can’t do it when I’m in a room.

So I think it’s great that the jewelry by Madeleine Issing was inspired by nature. I opted for the tourmaline necklace, firstly, because I don’t have black / gold jewelry (but which I’ve always wanted), secondly, I love the length of the necklace and thirdly, I love the description of the stone so this fits perfect to me.
The tourmalines protect yourself from negative energies, boost your success and ensure happiness and postivie mood. Just all the features I need in my life and  which I am trying to give back to everyone.
The gold-plated necklace with tourmaline stone of Madeleine Issing you can find here. And if the necklace is to big for you, you can find some beautiful filigree jewelry on her HOMEPAGE. For every taste there is also a jewelry.

 

D:

„Eine der schönsten Inspirationsquellen für gutes Design ist die Natur. Harmonische Formen, ausgeklügelte Funktionen und eine starke, universelle Wiedererkennbarkeit prägen die Vorbilder aus Flora und Fauna.“
Das ist das Motto und die Philosophie von der Schmuckdesignerin Madeleine Issing. Die Designerin kreirt Designs die einen Must-have Charakter haben und zudem bezahlbar sind.
Da ich selbst sehr naturverbunden bin, ja man mag das gar nicht glauben, kann ich mich mit dem Schmuck identifizieren.
Früher war ich mit meiner Familie sehr oft campen und ich fand es toll. Auch Roadtrips waren dabei, die einen erst gezeigt haben, wie schön unsere Erde und unsere Natur ist. Man wird es nie erfahren, wenn man nur in einem Hotel sitzt und an einem Pool liegt. Es soll nicht heißen, dass ich nur campen und Roadtrips toll finde, denn Luxus mag ich auch.

Es wird wohl auch in gewisserweise an meinem Sternzeichen liegen, denn ich bin Zwillinge, ich liebe das Abenteuer genauso wie ich den Luxus liebe und im gleichen Atemzug würde ich am liebsten die halbe Menschheit retten wollen. Ja so bin ich. Mit vielen Ideen, die aufgeriffen werden, angefangen werden um sie wieder zu verwerfen. Ich liebe das Leben und all seine Möglichkeiten. Aus Tiefschlägen auch was postives heraus zu nehmen um die positiven Dinge im Leben, noch mehr zu genießen. Für mich ist es das volle Leben. Ich könnte euch auch nicht sagen, ob ich das Landleben besser finde als das Stadtleben, denn ich finde beides toll. Nach einem stressigen Tag, bin ich sehr gerne in der Natur und genieße die Stille und die klare Luft. So schöpfe ich neue Energie und viele Ideen kommen wie von selbst. Das schaffe ich in einem geschlossenen Raum nicht.

Daher finde ich es toll, dass der Schmuck von Madeleine Issing von der Natur inspiriert wurde. Ich habe mich für die Turmalin Halskette entschieden, denn erstens besitze ich keinen schwarz /goldenen Schmuck (den ich aber schon immer haben wollte) , zweitens finde ich die Länge der Halskette super und drittens fand ich die Beschreibung des Steins einfach passend.
Den Turmaline schützen dich vor negativen Energien, steigern deinen Erfolg und sorgen für Glück und postivie Stimmung. Genau all die Eigenschaften die ich in meinem Leben brauche, schätze und die ich versuche weiter zu geben.
Die vergoldete Halskette mit dem Turmalin Stein von Madeleine Issing findet ihr hier. Und wem die Kette zu mächtig ist, auf ihrer HOMEPAGE gibt es noch mega schönen filigranen Schmuck. Also für jeden Geschmack etwas dabei.

 

madeleine_issing_katcherry_02

madeleine_issing_katcherry_04

madeleine_issing_katcherry_03

madeleine_issing_katcherry_01

Die Kette wurde mir netterweise von Madleine Issing zur Verfügung gestellt. Danke an dieser Stelle. Meine Meinung wurde hiervon jedoch nicht beeinflusst.

2 Comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: